Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Hallo ihr Lieben und willkommen bei LieblingsTorte

Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem Blog Lieblingstorte gefunden habt. Er ist noch im Aufbau und wird vermutlich auch noch lange Zeit im Aufbau bleiben, da ich euch ja viele tolle Sachen zeigen möchte. Ihr könnt hier immer meine Torten, Cupcakes und Cakepops sehen und die Dekoanleitung dazu durchlesen. Natürlich findet ihr hin und wieder auch mal ein tolles, von mir erprobtes Rezept.

Das ist aber noch nicht alles…

Auf der News-Seite findet ihr aktuelle Themen, die die Tortenwelt gerade beschäftigen. Neben aktuellen Messeterminen findet ihr auch viele verschiedene Onlineshops, um euer Tortenherz zu beglücken. Wer nicht gerne im Internet einkauft, sondern in den Laden geht, kann hier einen Tortenladen in seiner Nähe finden.

Wer sich Inspiration holen möchte, darf sich gerne in der Galerie umschauen. Wenn du wissen möchtest wer ich bin, woher ich komme und wieso ich Torten mache dann schau doch hier nach 😀 Außerdem freue ich mich über eure Kommentare und werde Fragen mit Freude beantworten.

Zusätzlich zu meinem BlogStart beginne ich mit meiner Serie „Wie du eine Motivtorte planst“, die wöchentlich hier auf dem Blog erscheinen wird. Es lohnt sich also immer wieder vorbeizuschauen. Damit du nichts verpasst, kannst du dich auf der rechten Seite direkt für den Newsletter anmelden.

Außerdem stelle ich nach und nach Die 6 beliebtesten Techniken zum Dekorieren von Torten vor.

Folge mit auf Facebook. Dort siehst du immer meine neusten Torten, sowie einen neuen Artikel der erscheint.

https://www.facebook.com/lieblingstorte.

Außerdem kannst du dich für den LieblinsTorte-Newsletter eintragen und so regelmäßig über interessante Artikel über die Tortenwelt informiert werden.

Gewinnspiel

Es werden noch viele Beiträge zu verschiedenen Themen folgen. Falls du eine Idee für einen Beitrag hast, etwas was du gerne wissen möchtest oder auch was zu sagen hast, dann schick mir einfach eine E-Mail und ich schaue, was ich für dich tun kann.

Viel Spaß beim durchstöbern und nachbacken <3

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail