Wieder da! Lieblings-Torte ist zurück, mit vielen Torten!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Hallo ihr Lieben,

Lieblings-Torte ist zurück! Damals habe ich diesen Blog mit viel Liebe und Arbeit erstellt. Für die Artikel habe ich mir viel Zeit genommen, Recherchiert und nichts einfach so geschrieben. Dann haben wir uns selbstständig gemacht mit dem Onlineshop www.myhomebakery.de .

Dadurch hatte ich kaum noch Zeit, hier Beiträge zu verfassen und vieles ist in den Hintergrund geraten. Als ich mal wieder in den Blog geschaut habe, habe ich gesehen dass doch eine nicht ganz unerhebliche Zahl an Besuchern meinen Blog verfolgt. Besonders beliebt ist meine Seite über Ganache, aber auch über Buttercreme und das Malen auf Fondant. Das hat mich so sehr gefreut, dass ich mich wieder an die Arbeit machen werde.

 

Seitenaufrufe und Nutzer in 1 Jahr
Seitenaufrufe und Nutzer in 1 Jahr

Neuerung , was kommt auf euch zu?

Der Blog wurde für einige eine Anlaufstelle für bestimmte Rezepte oder zum Informationen einholen. Das möchte ich noch weiter ausbauen. Ich werde nach und nach meine Artikelserie „Wie plane ich eine Motivtorte“ fertigstellen. Außerdem werden endlich die restlichen Beiträge zu „Die 6 beliebtesten Techniken zum Dekorieren einer Fondanttorte“ kommen.

Jede Menge Lieblings-Torte

Mir ist zudem aufgefallen, dass ich euch einiges über Torten erzähle, jedoch nur wenige zeige. Dabei habe ich mittlerweile an die 40 Torten gemacht. Hinzu kommen noch jede Menge Macarons, an die 20 Cupcakes (mit Creme oder Fondantüberzug) und auch viele Cakepops. Ich habe also mittlerweile jede Menge um diesen Blog zu füllen. Es gibt viel zu zeigen und ich möchte immer eine Erklärung dazu schreiben, wie ihr diese Torten, Cupcakes oder anderes selbst nachmachen könnt. Dazu zeige ich meine und eure Lieblings-Torten.

Doch es kommt noch mehr…

Zu den bereits begonnen Artikelserien kommen noch weitere. Zu viel möchte ich noch nicht verraten, etwas Spannung soll erhalten bleiben. Doch was ich verraten kann, es wird eine Artikelserie über „Basics der Tortendekoration“ geben, außerdem möchte ich mit der Zeit eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen, wie ihr euren eigenen Tortenblog erstellt, führt und Tipps dazu geben, so wie ich den Lieblings-Torte-Blog erstellt habe und führe.

…und zu guter Letzt:

wird es in einigen Wochen oder Monaten möglich sein, gewisse Tortendeko-Artikel hier direkt zu kaufen. Neben der normalen Produktbeschreibung werde ich meine eigene Meinung zu dem Artikel schreiben und nur Produkte anbieten die ich selber verwende und empfehlen kann. Quasi die LieblingsTorte-Artikel. So könnt ihr eure Fragen zu den Sachen direkt hier stellen und ich kann euch bei der Verwendung helfen. Was haltet ihr von dieser Idee? Schreibt mir eure Meinung dazu doch in die Kommentare. Ich würde mich freuen von euch zu lesen.

Eure Krissy (Lieblings-Torte)

PS.: Du möchtest das alles nicht verpassen? Dann melde dich für den Newsletter an und ich benachrichtige dich, sobald es los geht und der erste Beitrag erscheint.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.