Kontakt

Aus rechtlichen Gründen muss ich im Impressum meine Adresse, sowie Telefonnummer angeben. Unter dieser Nummer werde ich jedoch keine Fragen zu meinem Blog oder ähnlichem beantworten. Dazu möchte ich euch bitten mir entweder auf der Facebook-Seite zu schreiben oder eine E-Mail an: lieblingstorte@gmail.com

Alternativ könnt ihr auch den Beitrag kommentieren und ich antworte darauf.

Für Geschäftskontakte bitte ich um Kontaktaufnahme über die E-Mail: felde-kristina@web.de

2 Gedanken zu „Kontakt

  • 30. Mai 2022 um 12:27
    Permalink

    Hallo Fr.Feld,
    gerne würde ich bei ihnen eine Torte bestellen für unsere Tochter die 1 Jahr alt wird .
    Für den 04.06.2022.
    Das Motto ist bei uns Paw Patrol sky .
    Gerne würde ich wissen wo ich preislich liege ?
    Mit freundlichen Grüßen
    N.Kreher
    Meine Hand

    Antwort
    • 5. Juli 2022 um 6:29
      Permalink

      Guten Tag, vielen Dank für das Interesse, leider verkaufe ich keine Torten.
      Freundliche Grüße
      Kristina

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.