Torten

Vogelkäfig Torte
Vogelkäfig Torte

Du willst eine Torte dekorieren..

…aber weißt nicht wie? Oder du weißt wie das geht, aber dir fehlen die Ideen?

Hier findest du Grundrezepte zu Torten, Tipps und Techniken zum Dekorieren und vorallem Inspiration.

Auch meine neue Serie „Wie plane ich eine Motivtorte“ soll dir dabei helfen, deine Motivtorte zeitlich perfekt planen zu können und alle Vorbereitungen zu treffen.

Es ist alles machbar, auch für dich! Man muss nur wissen wie es geht. Und dabei werde ich helfen.

Tortenrezepte gibt es im Internet haufenweise. Daher zeige ich hier nur einige Grundrezepte auf und gehe mehr auf das Thema Torten dekorieren ein. Denn das ist es, was mir Spaß macht und meine Leidenschaft geweckt hat.

Nach und nach zeige ich euch neue und bereits bekannte Techniken und Ideen, eine Torte zu dekorieren.

Bei Fragen, könnt ihr gerne Kommentare da lassen oder das Kontaktformular benutzten. Ich werde dann versuchen euch so gut es geht zu helfen.

Melde dich für den Newsletter an:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.