Endlich wieder NEUES!!!

Facebooktwitterpinterestmail

Ja, ich hatte es schonmal angekündigt und dann war ich doch nicht wieder da. Doch jetzt bin ich es. LieblingsTorte ist zurück. Nach längerer Pause wird der Blog nun wieder aktiv. Ich habe in der Zwischenzeit natürlich weiter gebacken und freue mich schon, euch das Neuste, aber auch ältere Sachen von mir zu zeigen.

Neue Kategorie

Da ich die letzten Jahre sehr viel Erfahrung mit Tortenzubehör, vielen Artikeln usw. sammeln konnte, gibt es nun eine neue Kategorie: Produkttest.

Dort stelle ich euch alle möglichen Artikel, Produkte, Zutaten uvm. im Bereich Tortendekoration und Backen vor. Angefangen bei meinem absoluten Favoriten und Liebling, der Enchanted Cream .

Neue Bilder und Rezepte

Zudem werden nun endlich wieder neue Torten, Cupcakes, Cakepops, Macarons, Desserts, Kuchen und Rezepte zu sehen geben. Für die Torten werde ich versuchen, Anleitungen zu schreiben. Ich bin bestimmt kein Profi, aber den ein oder anderen Trick kenne ich auch und denke es könnte hilfreich sein, gewisse Dinge im Vorfeld zu wissen.

Aktuelles

Die Rubrik „News“ wird auch derzeit überarbeitet. Momentan findet ihr dort die Daten der kommenden Tortenmessen 2019 und 2020.

Außerdem werden ihr dort bald eine Übersicht der OnlineShops für Tortenzubehör und der lokalen Fachläden in Deutschland und Österreich finden.

Unter „Aktuelle Angebote“ möchte ich tolle Angebote zeigen und wo diese zufinden sind.

Ankündigung

Bald gibt es auch ein kleines Gewinnspiel hier auf der Seite, also am besten unten direkt in den Newsletter eintragen, damit du den Start nicht verpasst 😉

Ich freue mich, dass ihr immer noch mit dabei seid.

Eure Krissy von LieblingsTorte

Facebooktwitterpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.